Hochzeitsduo des Jahres 2019

Wir wurden ausgezeichnet!

Hochzeits-Duo 2019 - Acoustic Champagne.

Hochzeits-Award 2019

ACOUSTIC CHAMPAGNE;HOCHZEITS DUO 2019"

Das DUO „Acoustic Champagne“ wurde von einem der führenden Hochzeitsportale www.hochzeitsband.de mit dem Award "Hochzeits-DUO 2020" ausgezeichnet. Die beiden symphatischen Jungs sind im Frankfurter Raum beheimatet und werden europaweit gebucht. 

 

Ihr Erfolgsrezept: 2 Stimmen - 2 Gitarren 

 

Vor 15 Jahren fing alles an:

Joscha & Damian lernen sich kennen und merken schnell, dass sie als DUO eine starke Resonanz beim Publikum erzeugen.

Sie erarbeiten sich ein Repertoire aus Klassikern und Evergreens und spielen ihre ersten gemeinsamen Gigs. Ihre Leidenschaft für Musik ist in jedem Ton spürbar, ihr herzlicher Umgang mit den Gästen lässt den Funken schnell überspringen. 

 

Joscha über Damian: „Mit Damian zu spielen, ist immer eine Riesen Gaudi:-) Seine lockere und fröhliche Art und sein energiegladenes Gitarrenspiel stecken Publikum und mich gleichermaßen an.“

Damian über Joscha: „Joscha ist als Entertainer ein Vollprofi - und einer der besten Sänger, die ich kenne. Wenn wir zusammen auf der Bühne sind, haben wir die beste Zeit und auf diese Reise nehmen wir die Zuhörer mit." 

Längst hat sich „Acoustic Champagne“ auf dem Markt etabliert und unzähligen Menschen mit erstklassiger LIVE-MUSIK einen unvergesslichen Tag bereitet.

 

Mit ihrer Darbietung emotionaler Songs wie „All of me“  - beispielsweise zur Trauung - rühren sie Paare und Gäste zu Tränen.

Stilvoll und 100% LIVE führen sie durch den Hochzeitstag und stellen auf Wunsch auch den DJ.

 

Das DUO schaut zurück auf über 1000 Events - darunter auch zahlreiche Veranstaltungen für Firmen wie BMW, JACK WOLFSKIN uvw.

Danke an dieser Stelle an Alle Paare!


Statistisches Bundesamt - Hochzeiten

Wer sich fragt - Wie oft in Deutschland sich das JA -Wort gegeben wir? Finde hier - HOCHZEITSBAND eine Antwort.

Gitarrist & Sänger Acoustic Champagne
Damian

 

Author:

Damian - Gitarrist & Sänger bei Acoustic Champagne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0