#neue Single Joshville

Es ist soweit  - 30.08.2019 ist die neue Single von "Joshville" im Handel und auf allen gängigen Downloadportalen zu haben. " Dem Himmel so nah" der neue Titel für die nun mehr 4. Single!

"Dem Himmel so nah" - neue Joshville Single feat. Lea

„Dem Himmel so nah“ - den emotionalen Country-Sound zum Spätsommer bringen JOSHVILLE: Das Gefühl, zu fliegen, weil man dem Menschen an seiner Seite blind vertrauen kann. Die Idee zum Song kam Sänger Joscha im Flieger ans Ende der Welt. Die Wolken glühten im Abendrot der über dem Atlantik untergehenden Sonne und er dachte an das, was ihn auf dieser Reise Tolles erwarten würde. Ein perfekter Augenblick und ein einzigartiges Naturschauspiel in 10.000 m Höhe - sprichwörtlich „Dem Himmel so nah“. Der Song wurde in den High-Tide Studios in Hennef als Duett mit Sängerin "Lea" aus Köln aufgenommen.

 

Hier auf YouTube das offizielle Video anschauen.

Die neue Single, ab dem 30.08.19 im Handel. #NewCountry auf deutsch! Erhältlich auf Spotify,AmazoniTunes und Deezer

Was andere über den Song sagen...!

Hier eine SUPER Rezension auf www.country.de  

Gitarrist & Sänger Acoustic Champagne

 

Author:

Damian - Gitarrist & Sänger bei Acoustic Champagne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Service

Über uns

Booking

+49(0)176-66894672 - Joscha

+49(0)171-8643902 - Damian